Hüttenwanderung 2019

Wandern bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, das kann jeder – bei Schnee und Nebel, das können nur wir.  Aufgrund der schlechten Wetterlage machten sich vergangenes Wochenende von einstmals 14 Teilnehmern nur noch elf auf den Weg zum gemeinsamen Wanderwochenende ins Lechtal. Getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ tat dies unserer Laune keinen Abbruch. […]

zum Beitrag