Leitung der Altersabteilung neu gewählt

Am 25. August wurde in einer gemeinsamen Sitzung von Alterswehr und Ausschuss die Leitung der Altersfeuerwehr (AFW) neu gewählt.
Von 2017 bis 2022 war Dieter Noe Leiter und Martin Beck stellvertretender Leiter der Altersabteilung. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Am Donnerstag vorvergangener Woche wurde nun die Leitung der Altersfeuerwehr für die nächsten 5 Jahre von den Mitgliedern der Alterswehr gewählt:
Leiter der Altersabteilung: Dieter Noe
Stellvertretender Leiter: Manfred Wagner

Nach Bestätigung der Wahlen durch den Feuerwehrausschuss wurden die beiden von Kommandant Bernd Merk in ihre Positionen eingesetzt.

Wir gratulieren den beiden zu ihren Ämtern und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Altersabteilung

Unsere Altersabteilung wurde im Jahr 1993 gegründet und die Mannschaftsstärke betrug damals 9 Kameraden. Weitere Kameraden kamen nach der Beendigung ihres aktiven Dienstes hinzu und aktuell gehören 15 Alterskameraden der Abteilung an. Die Alterskameraden unterstützen die aktive Wehr bei kameradschaftlichen […]