Neue Webseite geht online!

Die neue Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Hardt- und Schönbühlhof ist nun nach fast 4 Monaten intensiver Vorbereitung online!

Nach über acht Jahren war es Zeit, die „alte“ Website der Feuerwehr grundlegend zu überarbeiten. Dies galt sowohl für die Aktualität der Inhalte als auch für die technische Seite der Website, die inzwischen deutlich in die Jahre gekommen war.

Mit einem Rundumschlag wurde nun der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Hardt- und Schönbühlhof von Grund auf neu gestaltet und getextet. Auch das Layout und die Bedienung wurden neu aufgebaut und sollten in Zukunft auf allen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet oder PC automatisch an die Bildschirmverhältnisse angepasst werden.